Skyscrapers 2612766

Helfen Sie Unternehmen in Ihrem Netzwerk finanzielle Stabilität zu erreichen und Mittel für Wachstum freizuschalten. Werden Sie eine Kunden-Empfehlungsquelle für Tradewind. Durch die Partnerschaft mit Tradewind kann Ihr Unternehmen Ihre Beziehungen zu Exporteuren nutzen und monetarisieren. Wir bieten erhebliche Provisionen für Empfehlungen, die zu aktiven Tradewind-Kunden werden.

Wir haben eine Vielzahl von Finanzierungsprogrammen, um auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Kontakte einzugehen. Mit mehr als 20 Niederlassungen in 14 Ländern und über 20 Jahren Erfahrung bieten wir die wettbewerbsfähigste Export- / Importfinanzierung auf dem Markt. Wir betreuen Kunden auf der ganzen Welt und bieten wettbewerbsfähige Preise, schnelle Durchlaufzeiten und erstklassigen Kundenservice.

Tradewind arbeitet mit Banken, Maklern, privaten Kreditgebern, internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Anwaltskanzleien, internationalen Versicherungs- und Logistikunternehmen, sowie anderen Quellen zusammen. Im Laufe der Jahre haben wir uns ein robustes Netzwerk aufgebaut, das als Team zusammenarbeitet, um Kunden bei Wachstum und Erfolg zu unterstützen.

Referral program with international carve outs and inter-creditor agreements

Partner with Tradewind

Become a referral source for Tradewind and help companies in your network achieve financial stability and unlock funds for growth. In turn, partnerning with Tradewind allows your firm to leverage and monetize your relationships with exporters. We offer substantial commissions for referrals that become active Tradewind customers.

We have a variety of funding programs to address the needs of your clients and connections. With more than 20 offices in 14 countries and over 20 years of experience, we provide the most competitive export/import financing in the marketplace, even when working on complex international transactions. We cater to clients around the globe and offer competitive pricing, quick turnaround time, and world-class customer service.

Tradewind works with banks, brokers, other private lenders, international accounting and law firms, international insurance and logistics companies, and other referral sources. Over the years, we have developed a robust network that works together as a team to help clients grow and succeed.